Pegasisi

29 Jahre aus Lich, Hessen

Auf der Suche nach einer Gleichgesinnten für eine ehrliche beste? Freundschaft

Hallo :)

Mein Name ist Simone. Ich bin eine freundliche, introvertierte und hilfsbereite Person, die leider ab und an dazu neigt, die Probleme anderer zu ihren eigenen zu machen, was schon sehr oft, und leider auch zu Letzt mal wieder einfach ausgenutzt wurde. Ich bin sehr gerne für andere da, suche allerdings jemanden der auch bereit ist für mich da zu sein.

Das soll allerdings nicht bedeuten, dass es nur darum geht sich beim jeweils anderen auszuheulen. Ich wünsche mir einfach jemanden mit dem man (stundenlang) einfach zusammensitzen und quatschen kann egal ob über Positives, Negatives, gemeinsame Interessen, tiefgründige Dinge ode einfach nur puren Nonsens. :D

Natürlich bin ich auch für Unternehmungen offen.
Was ich gerne mache sind z.B. Kino, essen gehen, bummeln, bowlen oder Spieleabende.
Wofür ich allerdings gar nicht zu haben bin sind irgendwelche Discos und allgemein Veranstaltung wo es nur darum geht sich zu besaufen.

Aber das allerwichtigste ist natürlich, dass man sich versteht, sich mag und auf der gleichen Wellenlänge ist.

Puh, das war jetzt gar nicht so einfach... Ich hoffe, es gibt jemanden, den das angesprochen hat und Lust hat mich näher kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Die "besondere Kinder"-Reihe von Ransom Riggs, aktuell die "Luna Chroniken"
Filme & Serien
Once upon a time, Fantasy(/Scifi), Animationfilme
Musik
Alternative, Metal, Rock
In der Umgebung
Kino, Tierpark
Reiseziele
Großbritannien, Skandinavien, Paris