Pebbel_81

43 Jahre aus Zwickledt

Zugezogene Mama sucht beste Freundin und Freundeskreis

Hallo!
Ich suche eine liebe, offene und unkomplizierte Freundin, mit der ich einfach über alles quatschen und alles Mögliche unternehmen kann! Hm, vor allem auch zusammen mit den Kindern (fast 2,5 und 1 Jahr). Zwar habe ich einen Partner, doch durch seinen Beruf bedingt bin ich viel alleine. Das soll nicht so bleiben! Wenn gleich ein ganzer Freundeskreis an dir dranhängt, auch gut...es dürfen sich ruhig ein paar Leute in meinem Leben um mich rumtummeln...
Kreatives, Ausflüge, Natur genießen, Shoppen, Garteln, Sport, gemütlich zusammensitzen, reisen....alles macht gemeinsam doch sooo viel mehr Spaß!

Also, liebe Grüße...uuund....einfach mal melden!!

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Komödien, Fantasy, Dokus
Musik
alt und neu, gute Stimmen, je nach Laune
In der Umgebung
meine alte Heimat, Natur, Wasser
Reiseziele
Hm, ich gehe am liebsten campen