Peaseblossom

47 Jahre aus Forchheim, Oberfranken

Lachen, philosophieren füreinander da sein

Ich bin (erschreckenderweise) auf dem besten Weg zur 50, habe 3 Kinder (2 schon fast erwachsen), Mann, Hund, Katze & Haus mit Garten und nicht zu vergessen einen Job. Immer was los und zu tun - aber mir fehlt einfach DIE Freundin zum quatschen, lachen, spontan mal kurz treffen oder Abends versumpfen, spazieren gehen oder was uns dann so einfällt :-)

Interessen habe ich viele und bin immer offen für Neues. Sportlich bin ich (leider) nicht so gut dabei, aber ich arbeite dran. Spazieren bzw. wandern mag ich (dank Hund) sehr. Lesen, Theater, Kino, Museum oder einfach mal nach dem Spaziergang gemütlich ins Cafe oder den Bierkeller sind mein bevorzugter Zeitvertreib...

Ob man sich versteht, kann man nicht an Interessen oder Attributen fest machen - einfach mal quatschen, schreiben, treffen und sehen, wie man sich versteht.

Ich freu mich über Deine Antwort :-)

Lieblingsbücher
Fantasy, Romantasy, aber auch "Tiefgang"
Filme & Serien
Person of Interest zum Beispiel
Musik
Von allem ein bisschen - außer Volksmusik ;-)
Reiseziele
Von Rügen bis Canada - es gibt viele Orte, die ich gerne sehen möchte