Peachy74

49 Jahre aus Bergheim, Erft

Freundin Freundeskreis gesucht

Ich bin Claudia, 47 Jahre alt, getrennt lebend, kinderlos und habe 2 Katzen
Ich gehe gerne frühstücken, spiele sehr gerne Karten/ Brettspiele. Bin auch sehr gerne in der Natur. All diese Dinge machen alleine keinen Spaß bzw. ich kann mich nicht so richtig motivieren etwas alleine zu unternehmen. Der bisherige Freundeskreis ist mit meinem Mann aus meinem Leben ausgezogen. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und wieder selbst etwas aufzubauen. Ich suche eine Freundin zum quatschen, austauschen, frühstücken, spontan etwas unternehmen…..

Lieblingsbücher
Blackout, Der Junge muss an die frische Luft, Er ist wieder da
Filme & Serien
Systemsprenger, Dokus, Bergdoktor?
Musik
Bukahara, Schlager, Alles von WDR Cosmo
In der Umgebung
Schloß Paffendorf, rekultivierter Tagebau, mein Garten
Reiseziele
Österreich, Thailand, Italien