peach91

32 Jahre aus Kirchheim

Zuletzt online: 01.08.2022

Suche eine nette beste Freundin :

Hi :)
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie Inliner und Fahrrad fahren, schwimmen, Volleyball und Basketball usw. Zudem gehe ich auch gern weg zum tanzen oder auch einfach in eine Bar was trinken :) Nebenher arbeite ich in einem Cafe/Bar/ Restaurant, da ergibt sich einiges :) Homepartys oder Bowlingabende sind auch gelegentlich dabei :)
Am liebsten höre ich HipHop, Reagge und etwas Rock. Ich koche und backe gerne, also probiere mich auch gern aus :)
Ich gehe gerne shoppen und ins Kino, auf Märkte oder in die Whilhelma :)
Ich mag Tiere sehr und bin ab und zu im Tierheim zum helfen :) Ein Kätzchen (Muffin) habe ich auch zu Hause. Sie wohnt mit mir und meinem Freund in einer Dachgeschosswohnung in Jesingen.
Zum lesen komme ich gerade eher weniger, obwohl es noch so viel gibt, das ich gerne lesen würde :)
Es gibt auch Abende, da liege ich nur auf dem Sofa und schaue Fernsehen :)Filme und Serien schaue ich eigentlich alle möglichen :)
Ich bin ziemlich offen und gehe auf jeden Menschen urteilsfrei zu. Also mit mir kann man über alles reden :) Zudem bin ich für jeden Spaß zu haben :)
Bei einer Freundschaft ist mir gegenseitiger Respekt, Verständnis und Loyalität sehr wichtig.

Lieblingsbücher
Thriller könnte ich weiter empfehlen von Frank Schätzing, da kann man nicht aufhören zu lesen :)
Filme & Serien
Game of Thrones, How I met your mother usw.
Musik
oh da gibt's einiges :)
In der Umgebung
Mein Sofa, Tequilabar in Stuttgart und der Mittelaltermarkt in Esslingen (ist echt toll!)
Reiseziele
Australien, Thailand, Hamburg und Amerika