PeaceDream

28 Jahre aus Lankwitz

Beste Freundin gesucht

Suche eine Freundin mit der man überalles reden und mit der man einfach eine tolle Zeit haben kann.

Ich heiße Olivia, bin 27 Jahre alt und in Berlin geboren. Nach meiner Ausbildung bin ich für 2 1/2 Jahre nach Bayern gezogen, bevor ich wieder zurück nach Berlin kam. Ende 2023 bin ich nach Lankwitz zu meinem Freund gezogen. Da ich hier niemanden außer ihn kenne suche ich jemanden mit dem man sich mal zum quatschen und unternehmen treffen kann.
Anfangs bin ich etwas ruhiger und zurückhaltender, das legt sich aber mit der Zeit.
In meiner Freizeit geh ich reiten und tanze (Irish Dance) oder bin gerne in der Natur unterwegs. Seit ich in Albanien Urlaub gemacht habe, lerne ich auch etwas albanisch nebenbei.

Freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Die Königin der Schatten Cold Case von Tina Frennstedt
Filme & Serien
Pretty little liars, Game of Thrones, Blacklist, S.W.A.T, The Rookie
Musik
Alexa Feser, Kuult, Joel Brandenstein, Wincent Weiss, Lea
Reiseziele
Albanien, Spanien, Irland, Island