Me010

23 Jahre aus Wald, Ostallgäu

Freundin gesucht :D

Hey :)

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen.

Ich suche eine Freundin, die Lust hat, etwas zusammen zu machen. Ob das jetzt ein gemütlicher Abend Zuhause ist oder auf einer Party oder ein Trip übers Wochenende ist, ist egal. Tendenziell bin ich aber eher ruhig unterwegs, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch gerne neue Sachen ausprobieren möchte :)

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet und sich vielleicht wirklich eine neue Freundschaft entwickelt.

PS: Ich bin echt schlecht in Smalltalk. Daher wäre es super, wenn wir Themen finden, über die wir uns unterhalten können und mehr als nur 1, 2 Nachrichten schreiben.

Lieblingsbücher
Krimis jeglicher Art :)
Filme & Serien
The good doctor, Chicago Fire
Reiseziele
Norwegen, Island, Neuseeland