Pauline_swelt

41 Jahre aus Rödermark

Echte Freundin gesucht

Hallo du da draußen,

suchst du auch eine zuverlässige, liebe, humorvolle , emphatische Freundin ? Ich meine nämlich das von mir umgekehrt auch sagen zu können . Vielleicht ist ja hier die passende Wellenlänge dabei. Ein kleiner Kreis guter Freunde sind mir lieber als viele oberflächliche. Bin eher etwas alternativ als schicki micki.
Gerne bewege ich mich in der Natur und gestalte meine Freizeit gerne abwechslungsreich, mal Klettern gehen , ins Kino , Wellness, Wandern ,bestimmte Märkte entdecken oder verbringe gemütliche Abende mit guten Gesprächen und evtl einem Glas Wein. Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich bei mir meldest, sofern du dich angesprochen fühlst ..dann kann man ja weiter sehen . :
LG Pauline

Lieblingsbücher
Reiserlebnisbücher, Sebastian fitzek, Naturheilkunde
Filme & Serien
Komödien, Naturdokumentationen, Thriller
Musik
House, Quer beet
In der Umgebung
Seen, Therme, Eiscafe
Reiseziele
Mexico, Südafrika , Australien