Pauline_05

25 Jahre aus Hanau

Zuletzt online: 07.07.2023

Beste Freundin gesucht

Hi.
Ich bin Pauline aber eigentlich nennt mich niemand so. Ich habe Tausend Spitznamen und ich bin es schon gar nicht mehr gewöhnt wenn mich jemand bei meinem richtigen namen ruft. Ich bin 24 und wohne in Mühlheim. Ich habe einen Hund, 3 Katzen und einen Freund. Ich suche eine Beste Freundin. Eine die Ehrlichkeit genauso schätzt wie ich. Eine mit der ich lachen und weinen kann. Eine Freundschaft in der man so sein kann wie man ist. Ich bin eine aufgeschlossener Mensch. Ich habe schon viel erlebt in meinem Leben und suche hier nach der Person die zu schätzen weiß was sie echte Freundschaft ist. Was eine Beste Freundin bewirken kann.
Ich lese viel, schaue Serien und Filme, schreibe ein eigenes Buch (versuche es zumindest). Ich schaue mit meinem Freund Fußball und Spiele sehr gern Gesellschaftsspiele. Nett beisammen sein und sich dabei wohl fühlen in der Gesellschaft anderer ist für mich die schönste Beschäftigung. Ich hoffe auf eine Nachricht.
Bis dahin eure Pauline

Lieblingsbücher
After, Obsidian Reihe, so ziemlich alles von Coolin Hoover
Filme & Serien
Alle Weihnachtsfilme!!!! Vorallem aber Eine Prinzessin zu Weihnachten Das Geheimnis der Tempelritter Save Haven
Musik
Ich höre alle Musikrichtungen
In der Umgebung
Main, Hausener Freibad, Thalia im Forum Hanau, Deutsche Bank Park
Reiseziele
Malediven, Bali, USA