PaulinaHH

34 Jahre aus Groß Borstel

Neu in Hamburg - Freundinnen oder auch eine Gruppe :

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade, wegen meines Jobs am UKE als Naturwissenschaftlerin, von München nach Hamburg gezogen und freue mich darauf hier einen vielseitigen Freundeskreis aufzubauen!
Ich fände es auch total schön eine Gruppe zu finden, die sich ab und an trifft.
Kurz zu mir: ich arbeite momentan relativ viel, aber freue mich dann umso mehr auf meine Freizeit :) die verbringe ich gerne draußen, am Wasser, bei gutem Essen oder Drinks, im Sommer liebend gerne mit einem Gläschen Wein an der Elbe zB. Ansonsten erhole ich mich beim Pilates, Kochen oder Zeichnen oder momentan beim telefonieren mit meinen geliebten Freunden in anderen Städten :)
Ich freue mich total über jemanden der seine Freizeit auch so zu schätzen weiß und Lust hat ab und an mal auf einen Feierabenddrink oder einen Spaziergang an die Alster zu gehen. Eventuell bist du auch neu in Hamburg und hast Lust die Stadt zusammen zu entdecken (vielleicht schließen sich ja noch ein paar an - ich habe mich auch mal bei Bumble - BFF angemeldet)?

Schreib sehr gerne - ich freu mich!

(Anzeige von April 2022)

Lieblingsbücher
Etwas aus meinem Gebiet: Leonard mlodinow - subliminal ansonsten alles von Benedict Wells
Filme & Serien
Gerade hat mir mein Bruder After Life empfohlen, sonst auch mal Good old Sex and the city
Musik
Podcasts, Musik alles was mir gefällt 80-heute
In der Umgebung
Alles am Wasser: Elbe (zum Sonnenuntergang), Alster, und mal schauen was noch dazu kommt :)
Reiseziele
Kalifornien, Italien, Portugal