Paulina_89

35 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 09.01.2022

Freundinnen gesucht neu in der Stadt :

Hallo Mädels!

Ich bin erst jetzt kürzlich von Wien nach Stuttgart gezogen und kenne leider nicht viele Leute im Moment.

Bin 31, habe sehr gerne Menschen um mich und suche ein paar tolle Mädels die gerne was unternehmen wollen. ?

Ich gehe gerne was trinken, shoppen, Abends tanzen (was natürlich alles gerade etwas blöd ist ?) Relaxe aber auch gerne mal zuhause mit einem Wein.

Bin auch (happy) Single und komme aus einer langen Beziehung. Wäre auch cool wenn wir als Single Mädels was unternehmen könnten ? jetzt geht es leider schwer.

Vielleicht macht auch eine Mädelsgruppe Sinn?

Schreib mir auf jedenfall falls du Lust hast!!

Würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße

Polly

Lieblingsbücher
Momentan bin ich im Umzugstress und keine Zeit
Filme & Serien
Thriller, Comedy
Musik
Hip Hop,Pop ,Trap
In der Umgebung
Kenne leider nicht viel ?
Reiseziele
Malediven, Dubai, Bali