Paulina

25 Jahre aus Heidelberg

Freue mich total, liebe Menschen kennenzulernen

Hallo du, schön, dass du auf mein Profil gefunden hast.
Für mich ist die Natur und die Zeit in der Natur sehr wichtig. Ich mag es total draußen zu sein und fühle mich dort sehr mit mir und der Erde verbunden🌻
Ich liebe es kreativ zu sein, besonders zu malen, zu schreiben, und zu tanzen. Was ich außerdem mag: Toleranz, Wertschätzung, veganes Essen, Edelsteine, Meditation
Ich bin gerade neu nach Heidelberg gezogen und würde mich sehr freuen, nette Menschen kennenzulernen und zusammen schöne Momente zu erleben.

Lieblingsbücher
„Die Wolfsfrau“ - Clarissa Pinkola Estés „Hippie“ - Paolo Coelho „Potilla“ - Cornelia Funke „Gewaltfreie Kommunikation“ - Marshall Rosenberg
Musik
Stevie Nicks, Janis Joplin, Beautiful Chorus, Led Zeppelin
In der Umgebung
Überall in der Natur🍃