Paula

64 Jahre aus Oberkirch

Zuletzt online: 20.03.2023

Suche Herzensfreundin

Ich, 62J, mit jungem Esprit, suche eine Herzensfreundin für gemeinsame fröhliche Unternehmungen, gerne mit Hund, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Meine Hobbys sind:
Schwimmen, Wandern, Radfahren, Malen, Piano, Garten, Lyrik, Psychologie, Tiere und Natur, Sprachkurse (französisch), tanzen (frei), gesundes Kochen, Restaurant, Konzerte, Badenfasten, gelegentl. Campen/Wohnmobil, Reisen u. Kurzreisen, Gespräche über Gott und die Welt. Ich bin überwiegend in der Natur unterwegs. Ich liebe die Muße!

Und ganz unabhängig von einer künftigen Freundin mit der ich mir eine Wohnung teilen kann, freue ich mich über neue Menschen die friedvoll sind, WERTE in sich tragen und diese auch leben, eher großzügiger Natur sind, verlässlich, gerne lachen, eine positive Lebenseinstellung haben, eher tiefgründig als oberflächlich, ehrlich und taktvoll sind.

Ich freue mich auf dich :-)

Herzlich liebe Grüße

Lieblingsbücher
Bücher von Joyce Meier Lyrik Fachbücher Psychologie Die Hütte Das Cafe am Ende der Welt Gesundheit & Ernährung
Filme & Serien
Das sind viele. Gerne anspruchsvolle Filme, jedoch nicht von zu trauriger Natur. Mir gefiel als Beispiel der Film "Frida". ...und wenn es lustig sein darf "Sterben für Anfänger" (lachen ist gesund)
Musik
KUNST: Otto Dix und viele andere moderne Künstler, Street Art, experimentelle Malerei. MUSIK: Jazz, Pop, Kammermusik uvm., Saxophon, Piano
In der Umgebung
Schwarzwaldberge, Südschwarzwald, Elsass, Burkheim, kl. verträumte Städtchen im Kaiserstuhl ...
Reiseziele
Deutschland (z.B. Bayern), Mallorca, Portugal, Südtirol, Neuseeland, Hawaii, Norwegen, Spanien uvm. Vorallem Berge & Meer. Bin auch offen für andere Ziele.