Paula

58 Jahre aus Grasellenbach

Zuletzt online: 07.08.2022

Ich suche dich meine bessere hälfte

Ich bin 56 Jahre alt habe 4kinder alle schon groß 4katzen bin geschieden und bin auf der Suche nach meiner besseren Hälfte. Eine Freundin mit der man in guten wie in schlechten Zeiten reden kann sich vertrauen sich alles erzählen miteinander Spaß haben Kino Konzerte reisen Ausflüge oder einfach auf der Couch sitzen und quatschen. Ich bin ein sehr direkter Mensch und sag was ich denke..ich bin tätowiert und gepirct und bin tolerant...ich liebe es Spaß zu machen und einfach schöne Zeit miteinander verbringen.

Lieblingsbücher
Jussi Adler olsen. Dracula.
Filme & Serien
Oh da gibt es ganz viele
Musik
Linkin Park,phil Collins,und viele andere
In der Umgebung
Michelstadt,erbach,Fürth,
Reiseziele
Bayern,Türkei,Griechenland,Italien usw