Patty76

48 Jahre aus Allermöhe

Auf der Suche nach Spaß, Unterhaltung und Freude im Leben.

Hallo,
ich heiße Patricia und bin unternehmenslustig, spontan und unkompliziert (hoffe ich doch 😱). Ich würde mich über eine „Freundin“ freuen, die auch eine Gleichgesinnte für Theater, Musicals, Kino, Tagesausflüge, Spaziergänge usw. sucht.

Ich bin der einfache Typ mit Pulli und Jeans, Naturverbunden, lache sehr gerne und verbringe meine Zeit gerne mit Radfahren.

Ob man sich nun öfters trifft oder nur 4x im Jahr mal, ist Jedem freigestellt und ergibt sich im Laufe der Zeit und nach der jeweiligen Lebenssituation. Nichts muss sein, aber Alles ist möglich 😊

Wollt Ihr eine Tour nach Helgoland machen, den Sachsenwald erkunden, Bergedorf und Umgebung unsicher machen, bin ich dabei.

Meldet Euch gerne ☺️

Lieblingsbücher
Das Lesen ist mir zu anstrengend geworden und ich höre lieber Hörbücher von Eva Almstädt, Alexander Hartung, Heike Denzau und andere Krimigeschichten.
Filme & Serien
Actionfilme, Krimis und sonst nach Stimmung.
Musik
Von leichter Klassik über Pop und Rock zu Rammstein und auch Schlager sowie Scooter müssen mal sein.
In der Umgebung
Vier- und Marschlanden, Boberger Dünen, die Elbe am Zollenspieker und in Tesperhude und Aumühle.
Reiseziele
Ostsee und Städtereisen.