Patty

39 Jahre aus Plochingen

Hi, ich bin auf der suche nach offenen lustigen Menschen !

Hi, ich bin 2001 von Brandenburg nach Baden-Württemberg zwecks meiner Ausbildung gezogen. Ich habe in der Nähe von Böblingen und Stuttgart gelebt und nun seit 2015 in Plochingen. Ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter ( fast 3 ) wir lieben die Natur und sind bei jedem Wetter draußen! Wir sind sehr gesellig und lieben schöne Abende mit Interessanten Gespräch, spieleabende oder was sonst noch Spaß macht.

Lieblingsbücher
Laugenwäckle zum Frühstück, sind sie nicht alle ein bisschen Paul, mieses karma
Filme & Serien
Ps ich liebe dich, das schicksal ist ein mieser verräter, monsieur claude und seine töchter
Musik
Bitte kein Schlager ! Ich liebe elektrische Musik ! Mein Herz schlägt Techno!
In der Umgebung
Stuttgart zum shoppen oder um was trinken zu gehen, schwarzwald zum wandern
Reiseziele
Die ganze Welt 🌍