Patti Ka

49 Jahre aus Duisburg

Eine gute Freundin wäre nicht schlecht:

Ich wohne seit Sommer letzten Jahres in Duisburg Beek, komme aus Hessen ursprünglich aus Schlesien, Breslau ist total meine Stadt:) Es wäre schön sich spontan zu treffen und zu quatschen, Kaffee trinken zu gehen oder einfach nur zu bummeln nichts Großes, vielleicht später auch weggehen... Bin spontan und unkompliziert, denke ich:) gehe gerne ins Fitnessstudio ins fitx, die Kurse find ich ziemlich gut, nach einer Büroarbeit ist das eine gute Abwechslung für mich, arbeiten tue ich in Krefeld.
Bin total ein Sommermensch, im Winter mache ich ein Winterschlaf so wie es aussieht :)
Freue mich auf Jemanden junggebliebenen
LG Patricia

Lieblingsbücher
Habe die letzte Zeit wenig Zeit dafür
Filme & Serien
Netflix
Musik
Alles was so läuft....
In der Umgebung
überall kann schön sein:)
Reiseziele
Breslau Rom Zanzibar