Patricia82

41 Jahre aus Mühlhausen (Kraichgau)

Ich suche einen Ankerplatz

Ich denke oft, ich bin zu jung für mein Alter ?
Ich habe eine pubertierende Tochter, einen Kater und einen Job in dem ich gerne und in Vollzeit arbeite..meist auch am Wochenende.
Ich bin ein totaler Kaffeejunkie und verbringe die Zeit, die so bleibt mit .... mal lesen....mal ein Film...manchmal noch einen hinterher....einkaufen...kochen....Handy.

Hallo? Das kann nicht alles sein!
Manchmal muss man seinen Horizont erweitern. In meinem Fall bedeutet das, dass ich mir eine Freundin wünsche.
Ich bin sehr humorvoll, offen und locker, dennoch respektvoll und manchmal sehr verpeilt.
Und wenn man mich braucht, bin ich da.
Bin empathisch, aufgeschlossen und zuverlässig.

Ich schlage derzeit ein neues Kapitel auf, was damit beginnt, dass ich (innerorts) umziehe. Na das wird spannend.... ?

Liebe Grüsse

Lieblingsbücher
Die Liebenden von Leningrad- Paulina Simons
Filme & Serien
Komödien-Dokus-DMAX
Reiseziele
Zandvoort Niederlande