Pati

26 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 25.11.2023

Freundschaften gesucht zum quatschen und Wein trinken

Hey☺️
Ich bin vor einigen Monaten nach Düsseldorf gezogen und habe noch nicht so recht den Anschluss hier in der Stadt gefunden obwohl ich schon seit Jahren hier an der Uni studiere.

Ich selbst lese ziemlich gerne und könnte Stundenlang über Bücher reden. Aber ich quatsche auch gerne über die Gott und die Welt bei ein Glas Wein. Ich gehe auch gerne mal aus und schwinge gerne das Tanzbein. Jedoch ist meine größte Leidenschaft die Kunst. Ich liebe es durch die Museen zu schlendern oder selbst was zu malen.
Ich selbst bin ziemlich introvertiert aber taue mit der Zeit auf und bin dann eine sehr offene und liebenswerte Person, die manchmal ziemlich tollpatschig sein kann.
Ich suche nach einer Freundschaft, die nicht nur Oberflächlich und von kurzer Dauer ist. Man muss sich nicht jeden Tag sehen, aber zu wissen dass jemand in der Nähe gibt, der auch Lust auf ein spontanes Treffen hat bzw. auf den man zählen kann, ist für mich sehr wertvoll.

Also wenn ich dein Interesse geweckt
habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Bücher von Dan Brown, Leigh Bardugo, Cassandra Clare und Sabaa Tahir
Filme & Serien
Hacksaw ridge, criminal minds, Bridgeton
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Rheinpromenade, Mayersche und andere coole Orte
Reiseziele
Rom, Irland, New York