Loop

56 Jahre aus Gemmingen

Zuletzt online: 20.02.2024

Liebe Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine beste Freundin, auf die man sowohl in guten und genauso auch in schlechten Zeiten zählen kann. Mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich mag sehr gerne die Natur, bin gerne draußen, allerdings bin ich keine Sportskanone. Zudem liebe ich Tiere. Gehe bummeln oder mal Kaffee trinken, Essen gehen, Ausflüge machen...mache einfach was gefällt.

Dazu suche ich die passende beste Freundin, da es zusammen mehr Spaß macht. Meine bisherigen Freundschaften haben sich mit den Jahren leider verlaufen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde.

So, nun freue ich mich über deine/eure Nachricht/en.

Liebe Grüße ☀️🙂

Filme & Serien
Was gefällt, keine bestimmte Richtung, u. a. Ostwind.
Musik
Querbeet!
In der Umgebung
Natur! Waldschenke Hörnle, Burg Guttenberg, Heuchelberg...
Reiseziele
Gibt viele Orte und Länder die schön sind. Bin aber eher ein "Daheimurlauber".