Parkhexe61

62 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 26.03.2023

Suche ehrliche Freundin zum Reden und Spass haben

Ich liebe die Natur und bin sehr gerne draußen unterwegs. Mein kleiner Hund begleitet mich dann meistens. Meine Interessen sind breit gefächert und ich freue mich über neue Inputs. Ich suche eine gute Freundin, mit der ich lachen und mit der ich Alltagserlebnisse teilen kann. Mir ist Ehrlichkeit, Empathie und Offenheit sehr wichtig. Wenn du dich dann auch noch gerne draußen aufhältst, wäre es perfekt. Alternativ gehe ich auch sehr gern in Museen und Cafes. Ab und zu mal shoppen gehen und nach neuen Outfits suchen macht mir auch Spaß. Menschen kennenlernen finde ich sehr spannend, wäre toll, wenn du dich melden würdest.

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy, Romane
Filme & Serien
Soko Stuttgart, Game of Thrones, Avatar
Musik
Oper, Rock und Pop
In der Umgebung
Nord-Sternpark, Baldeneysee, Gruga Park
Reiseziele
Normandie, Bretagne, Ostsee