Pari

58 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: 07.01.2023

Suche gute Freundschaften, beste Freundin

Hallo,

Ich suche auf diesem Wege gute Freundschaften und im besten Fall eine beste Freundin mit der ich vieles unternehmen kann aber auch einfach mal zum quatschen.

Ich gehe gerne ins Kino, shoppen, Cocktails trinken oder auch mal ausgehen. Aber ich finde es auch schön nur mal ein Filmabend zu machen oder Kaffee trinken zu gehen. Im Grunde genommen alles was Spaß macht und Freude bringt.

Ich verreise auch gerne mal und würde mich freuen wenn wir diese Leidenschaft miteinander teilen könnten.

Ich würde mich auf nette Frauen freuen die mir schreiben und sich auch zum Kennenlernen gerne treffen möchten.

Liebe Grüße
Pari

Filme & Serien
Sex and the City, uvm.
Musik
Pop, Latin, von allem etwas
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Kenia