Papinella

31 Jahre aus Rüsselsheim

Busenfreundin mit Herz gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Busenfreundin wie aus diesen kitschigen Mädchen-Serien. Eine die immer für einen da ist mit der man gemeinsam zu Abend kocht und ein Glas Wein trinkt. Die mit dir im Jogginghose auf der Couch sitzt, Eis isst und sich Schnulzen anguckt wenn es einem nicht gut geht. Eine die dir sagt wenn die Frisur scheiße aussieht und es dabei trotzdem schafft dass man sich nicht doof dabei fühlt. Eine mit der man lachen, albern, weinen und Deeptalk führen kann.

Nehmt es mir nicht übel Muttis, aber da ich selber keine Kinder habe, suche ich eine Freundin die ebenfalls keine Kinder hat. Nicht das ich Kinder nicht mag, aber es dreht sich dann doch sehr viel um diese kleinen Monster.

Ich gehe gerne spazieren oder im Sommer schwimmen und bin eine sehr kreative Persönlichkeit. Emphati ist mir sehr wichtig, da ich ebenfalls ein sehr emphatischer Mensch bin und teilweise viele Pakete mit mir rumtrage. Ich höre gerne zu aber rede auch gerne.

Wenn ihr jetzt noch Fragen habt oder das selbe sucht wie ich dann schreibt mir doch gerne.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Sachbücher
Filme & Serien
Horror, Fantasy, Liebesschnulzen (aber keine deutschen)
Musik
Jazz, Elektro, Klassik