Papillon83

41 Jahre aus Langweid am Lech

Freundin Mailfreundin gesucht

Hallo,

mit einer besten Freundin zusammen macht vieles einfach mehr Spaß! Deshalb suche ich auf diesem Weg eine nette Sie, die gern auch mal wieder Unternehmungen machen möchte, wie z.B. in Cafés gehen, zusammen Bummeln, ins Kino, Ausflüge, Spazieren gehen.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter (6 Jahre) und 3 Katzen. Es wäre schön, wenn du auch selbst Mama bist, ist aber kein Muss.

Gut finde ich, wenn du eine positive Grundeinstellung hast, humorvoll bist und mit beiden Beinen im (Berufs-)Leben stehst.

Ich bin geimpft, habe aber auch so viel Toleranz andere Meinungen hierzu zu akzeptieren. Toleranz ist übrigens auch ein wichtiges Stichwort.
Dazu lebe ich weder vegan noch vegetarisch, was Du gerne sein darfst, so lange man sich gegenseitig akzeptiert und respektiert.

Ich kann gut zuhören, bin gern in der Natur (eigener Kleingarten) und auch Geheimnisse sind bei mir gut aufgehoben.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, darfst Du mir gerne schreiben. Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Max Frisch, Charles Bukowski, Stephen King
Filme & Serien
The Sinner, Dark, You-Du wirst mich lieben
Musik
Madrugada, Rock, Pop
In der Umgebung
Badesee, Botanischer Garten, Siebentischwald
Reiseziele
Prag, Türkei, Kreta