Einalem789

53 Jahre aus Hameln

Beste Freundin oder erstmal Mailfreundin

Ich bin fast 53 Jahre jung und bin hier im schönen Weserbergland aufgewachsen. Ich habe mit meinem Lebenspartner ein gemütliches Häuschen welches ich sehr liebe. Was mir noch fehlt ? Eine Freundin zum quatschen über Gott und die Welt, zum radeln, Tee - oder Kaffeetrinken,
eine Freundin die in der Nähe wohnt und daran interessiert ist etwas beständiges aufzubauen und keine Angst davor hat sie selbst zu sein. Ich schätze Ehrlichkeit, Offenheit, Empathie, Vertrauen, Leichtigkeit und auch Tiefgang. Und genau das biete ich auch dir.
Vielleicht hast du Lust mich einfach mal zu treffen, ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen. Vielleicht auf bald!

Lieblingsbücher
Da gibt es einige.
Filme & Serien
Die Farbe Lila, Pretty Woman, Top Gun Maverick, James Bond, Blacklist, This is us...
Musik
Zu viel um alles aufzuzählen.
In der Umgebung
Weserradweg, Hameln Altstadt, Weserpromenade
Reiseziele
Ostsee/ Schlei , Dänemark , Regensburg , Hamburg.