Pantoffelchen85

38 Jahre aus Ochsenfurt, Unterfranken

Nicht nur Mama sein...

Hallo ihr Lieben,
wo seid ihr unternehmungslustigen Ladies, deren Terminplan nicht so voll gestopft ist, dass man erst ein Treffen vier Wochen später ausmachen kann?

Ich bin Mama einer aufgeweckten Erstklässlerin und würde mich freuen, auch mal gemeinsame Treffen auszumachen, wie Spielplatz, Frühstück, Tierpark usw...

Aber wie im Titel beschrieben, bin ich nicht nur Mama. Daher möchte ich auch gerne Mädels treffen, um einfach den Kopf frei zu bekommen - da bin ich ziemlich flexibel.
Und wenn es nur zum quatschen oder Kaffee trinken ist. Aber auch sporteln, abends weg gehen, Minigolf oder was weiß ich...
Freue mich auf neue Kontakte.

Lieblingsbücher
Stephen King, Joy Fielding, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Fluch der zwei Schwestern, The sixth Sense, Er steht einfach nicht auf dich
Musik
David Guetta, The week3nd, Black Eyed Peas
In der Umgebung
Steinbruch, Tierpark, Café
Reiseziele
Neuseeland, Irland, USA