PAndrea71

52 Jahre aus Berlin

Schlagerfreundin gesucht

Hallo zusammen,
ich suche eine Freundin/Bekannte
die wie ich Schlager liebt.
Leider bin ich beruflich sehr eingespannt, daher wäre es toll wenn ich auf diesem Wege jemand finde , der sich ab und zu im Monat mit fester Verabredung mit mir treffen kann.
Wenn Du auch gerne mal zum Tanzen gehst vielleicht ins Kaffee Keese , Schlagerpartys und Konzerte liebst wäre ich die Richtige. Gerne können wir auch andere Dinge zusammen unternehmen und vielleicht erwächst eine enge Freundschaft daraus. Dies würde ich mir wünschen
Ich bin vielseitig interessiert und offen für Neues.
Würde mich freuen von Euch zu hören...
PAndrea71

Lieblingsbücher
Krimis/Thriller (Charlotte Link, Mary Higgins Clark) auch mal einen Liebesroman - gerne Hörbücher
Filme & Serien
Selbst ist die Braut, Stirb Langsam, In aller Freundschaft - keine Horrorfilme
Musik
80er, 90er, Schlager + vieles mehr kein Heavy Metall/Jazz/Swing
In der Umgebung
Lindenufer, Altstadt Spandau, Kladow Imchen
Reiseziele
Usedom, Sankt Peter Ording, Städtereisen (Barcelona, Lissabon)