Pandora

56 Jahre aus Lappersdorf, Oberpfalz

Pandora 0815

Hallo Mädels,

suche hier eine oder zwei... neue Freundinnen, mit denen man was unternehmen kann. Spazierengehen, Inlineskaten...am liebsten aber im Garten, momentan im Haus, sitzen und quatschen.
Bin 55 Jahre und Lehrerin. Lebe als Single mit meiner lieben Glückskatze auf dem Land.
Wichtig ist mir vor allem Tierliebe und natürlich auch Tierschutz.
Spiele gerne Volleyball, fahr Motorrad und würde gerne mal wieder tauchen. Vielleicht gibt es ja eine Frau, die diese Interessen teilt. Falls nicht, bleibt immer noch reden am Lagerfeuer.
Was ich gar nicht mag, sind Schlager, dämliche Serien und Esoterik. Noch weniger Leute, die für alles den Begriff "feel good" verwenden.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Stieg Larson, Patricia Highsmith
Filme & Serien
Frei geboren, der unsichtbare Dritte, manche mögens heiß, Filme von Fincher, Coen, Tarantino usw.
Musik
David Bowie, Freddie Mercury, Iggy Pop
In der Umgebung
See, Wald, Stadt
Reiseziele
Indonesien, Italien, Südafrika