Panda33

37 Jahre aus Neu-Ulm

Zuletzt online: 08.02.2023

Genuss verdoppeln, Leid teilen

Hallo da draußen,

ich bin vor ein paar Monaten mit meinem Mann nach Ulm/Neu-Ulm gezogen - eine gute und vertrauensvolle Freundin in direkter Nähe vermisse ich noch!

Ich würde mich über eine Freundin freuen, mit der ich die kleinen und großen Hochs und Tiefs des Lebens teilen, gemeinsam im Alltag schöne Unternehmungen machen kann und dessen ehrliche Meinung ich zu schätzen weiß. Ich würde mich als ausgeglichen, wenig nachtragend, offen, loyal, interessiert an Menschen, Natur und Nachhaltigkeit beschreiben. Ich bin zwar sehr gesprächig, fühle mich aber an eher ruhigen, gemütlichen Orten und in kleinen Gruppen am wohlsten. In ein paar Monaten bekomme ich ein Baby, ich werde also dann in Zukunft erst Mal überwiegend im Doppelpack unterwegs sein.

Ich mag es in der Natur, gehe gerne spazieren, wandern, Fahrrad fahren und Schwimmen, Koche und esse gerne, überwiegend vegetarisch. Im Sommer hänge ich gerne im Park, Garten oder an der Donau / am See ab, spreche gerne über Gott und die Welt und besuche gelegentlich auch gerne mal eine kulturelle Veranstaltung, eine Ausstellung etc... Ich liebe meinen Alltagstrott, aber versuche auch immer wieder Mal über den eigenen Schatten zu springen und mal etwas ganz Neues zu probieren oder zu entdecken - und gemeinsam macht es meist noch mehr Freude!

Sprechen dich diese Zeilen an? Dann freue ich mich auf deine Nachricht bzw. ein Treffen! :-)

PS: Ich bin eher der Typ, der sich gerne ohne viel Hin- und Hergeschreibe einfach Mal trifft, um zu sehen, ob die "Chemie" passt. :-)

Lieblingsbücher
Ich höre eher Podcasts wie z. B. DLF, DLFnova, ZEIT (z. B. Verbrechen), happinesslab...
In der Umgebung
Bisher die Donau und die zahlreichen Seen (die ich noch weiter erkunden möchte). Prinzipiell mag ich Wasser, Wald und Ausblick immer gerne.
Reiseziele
Ich liebe Portugal und die US-Westküste bzw. v. a. Wasser/Meer, Natur und Berge.