Pami

31 Jahre aus Nürnberg

Freundin zum quatschen, Kaffe und Wein trinken, und, und, und gesucht

Moin Mädels,
seit ein paar Jahren wohne ich mit meinem Mann in Nürnberg. Ich habe auch schon einige nette Leute kennen gelernt,aber DIE Freundin fehlt noch.
Die auch mal spontan Zeit hat, mit der ich über Probleme reden kann,oder auch Blödsinn machen kann.
Ich bin gerne mit meinen Hunden draußen und mache aber auch gerne "Mädelskram". Feiern,shoppen, Kaffe trinken,oder einfach nur mal auf der Couch sitzen und quatschen.
Gerne wäre ich ein bisschen sportlicher unterwegs und zu zweit stelle ich mir das lustiger vor.
Ich bin ziemlich unkompliziert und für fast alles zu haben :)

Lieblingsbücher
Ich lese fast alles gerne
Filme & Serien
Brooklyn 99, the walking dead,Gossip Girl
Musik
Rock'n'Roll,Pop/Rock
In der Umgebung
Die Burg,Hauptmarkt,das Steinbrüchla
Reiseziele
Mexiko,Bora Bora,USA