Pa-27

28 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 26.12.2022

Suche gute Freundinnen für diverse Unternehmungen in Berlin u. Potsdam

Hallo ihr Lieben,
ich lebe seit knapp 9 Jahren in Potsdam und arbeite seit 2 Jahren in Berlin. Bedingt durch Umzüge, zwischenzeitlichem Auslandsaufenthalt und Beendigung des Studiums, habe ich mittlerweile leider nicht mehr so viele Freunde in der direkten Umgebung. Deshalb bin ich hier auf der Suche nach lieben Menschen, mit denen man gerne die Freizeit verbringt. Ich liebe Fahrradfahren, Spaziergänge, Kurztrips in Europa, Kaffeetrinken, Essengehen und gemütliche Netflix-Abende. Ich höre gerne zu und liebe Geselligkeit in kleiner Runde. Bei zu vielen Menschen bin ich aber etwas überfordert 😅 Dementsprechend bin ich auch nicht so die Party-bzw. Festivalgängerin.

Melde dich gerne, falls der Text dich anspricht 😊

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, generell gerne Krimis
Filme & Serien
True crime Serien, Dokus, Gilmore Girls, Friends, Türkisch für Anfänger
Musik
LEA, Katie Melua und alles mögliche, was im Radio läuft
In der Umgebung
Potsdam: Neuer Garten, Volkspark, Brandenburger Straße Berlin: Charlottenburg, Moabit, Wannsee
Reiseziele
Österreich, Spanien und alle möglichen Großstädte in Europa

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login