Ozean1

50 Jahre aus Hamburg

Wasserratte sucht Gleichgesinnte

Hallo Mädels, ich bin 47, fühle mich aber wie sicher viele von Euch noch deutlich jünger. :-)
Vor 2 Jahren war ich in der DomRep und habe dort einen kleinen Surfkurs gemacht. Damit entstand der Wunsch diese Sportart trotz Mitte 40 noch so gut es geht zu erlernen. Dann kam leider Corona und der Wunsch lag auf Eis.
Nach dieser langen Zeit ist die Sehnsucht nach Meer und Urlaub so groß, dass ich nicht mehr warten möchte.
Ich bin eine absolute Wasserratte und suche Gleichgesinnte, die auch jetzt verreisen möchten, nicht Lowbudget bevorzugen und vielleicht auch Lust haben, mit mir das Wellensurfen als absoluter Anfänger zu erlernen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Ozean1

Lieblingsbücher
Bücher von Dan Brown, Kerstin Gier, Simon Beckett… komme zur Zeit nur nicht dazu
Filme & Serien
Gilmore Girls, Downton Abbey, Underworld
Musik
Gothic, EBM, Rock, Klaviermusik
In der Umgebung
Hafen, Alster (mittlerweile zu voll), Oortkatener See, also wieder Thema Wasser :-)
Reiseziele
Meer und Sonne, Kanaren, Kroatien, Hawaii, Bali, Frazösisch-Polynesien, DomRep uvm.