OWL-Freundin

50 Jahre aus Lindau (Bodensee)

Freundin - 45 gesucht - Bodensee

Wer bin ich?
Mein Name ist Melanie, ich bin 47 Jahre alt, lebe am Bodensee. Noch nicht sooo lange, aber dann so lange, das mir hier doch eine gute Freundin fehlt - oder eben auch eine lustige Mädelsrunde. Oft bin ich noch in meiner alten Heimat NRW, die momentanen Zeiten eignen sich ja nicht gerade besonders zum Kontakte knüpfen.
Ich bin beruflich gut ausgelastet und eingebunden, habe keine Kinder und Tiere, ich lese total, mag gutes Essen, Wein, Kunst, Kultur, Autos - die schönen Dinge des Lebens.
Ich reise sehr gern, meine Herzensheimat ist Südtirol.
Ja, dann freu ich mich auf "die da kommt" - vielleicht liegen wir ja auf einer Welle!

Lieblingsbücher
Alles ausser Fantasy und Horror
Filme & Serien
Oh, da kenne ich mich nicht gut aus - bin nicht so der Filmgucker
Musik
Querbeet, nur Heavy Metal / Hardrock & Co. mag ich nicht gern
In der Umgebung
Bodensee - Zürich - München
Reiseziele
Südtirol - Italien - Schweiz