Outintheworld

41 Jahre aus Heidelberg

Gemeinsam lachen und einander inspirieren

Rechtzeitig zu Corona sind meine Familie (Mann und 4-jährige Tochter) nach vielen Jahren im Ausland wieder nach HD gezogen. So langsam komme ich an, vermisse aber noch gute Freundinnen für diverse Unternehmungen. Beruf und Familie spannen mich ziemlich ein, deswegen freue ich mich Freundinnen zu finden, die auch mal spontan Zeit haben, z.B. für einen guten Kaffee, leckeres Essen, Theater, Kino, spazieren, quatschen, shoppen, ein Weinchen oder mehr.
Ich lache gerne, bin neugierig und vielseitig interessiert. Es wäre toll diese schöne Stadt und die Umgebung gemeinsam zu genießen und dabei eine gute Freundin zu finden mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Lieblingsbücher
Am liebsten Romane...ich stöbere gerne und träume von der Zeit, in der ich wieder mehr Zeit und Muße zum lesen habe. Aktuell auf meinem Nachttisch: Qualityland, 140 Artists' Ideas for Planet Earth, Becoming, Doing psychoanalysis in Tehran
Filme & Serien
Im Kino gerne Arthouse Filme, Serien dürfen gerne auch trashy sein. Binge immer mal wieder neue Serien auf Netflix.
Musik
Indiepop & -rock, Singer-Songwriter
In der Umgebung
Zuhause, gute Restaurants und Cafes, Wald und Stadt...
Reiseziele
Melbourne meine Liebe, Island, Schottland, Japan uvm (früher bin ich viel gereist, jetzt mache ich Mikroabenteuer).