Ottrand

58 Jahre aus Lemgo

Freundin die gerne Reist und gerne an der frischen Luft zeit verbringt meine

Meine Freunde nennen mich Olenka
Mein geb. Ort ist Krakau aber lebe schon 45 Jahre in DE. Stricken, Häkeln, Sport, Garten gestalten und geniessen, Türen bemalen war alles meins. Meine beiden Kinder sind schon lange auf eigenen Beinen und mein Partner durch eine Erkrankung leider nicht mehr bei mir. Auf diesrm Wege suche ich eine Freundin die mit mir ab und an die Zeit verbringt und eventuel Reist. Tanzen ist meine leidendchaft die ich auch ca. 20 Jahre zum Beruf gemacht habe. Bin sehr modebewusst und jung geblieben.

Lieblingsbücher
Bin nicht so der Bücherwurm
Filme & Serien
Haus des geldes, Die Brücke, Lupin
Musik
Häuser, Amy Winehause, Bob Marley
In der Umgebung
Kurpark Bad Salzuflen, Vita Sol, Me Lounge in Lemgo
Reiseziele
Toskana, Portugal, Jamaika