Ottergirl

20 Jahre aus Neustadt am Rübenberge

Mailfreundin gesucht

Ich denke, dass ich mich hier vorstellen soll. Naja, ich weiß immer nicht sorecht was ich da so sagen soll. Normalerweise schweige ich dann, das geht hier aber wohl nicht :)
Nun, ich will es versuchen: Ich bin 18 Jahre alt und meine größte Leidenschaft sind Tiere. Zudem mache ich auch gerne Musik (Meine Musikbegabtheit gleicht allerdings sehr der von Trubadix;) ). Ich bin gerne draußen und lese auch gerne mal ein gutes Buch.

Ich suche, wie du dir wohl schon denken kannst, eine Mailfreundin. Im ,,realen" Leben (obwohl was ist eigentlich real?) habe ich es nicht so mit Menschen. Ich bemühe mich schon, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass niemand etwas an mir interessant findet und andere Personen bevorzugt:(
Aber vielleicht hast DU ja Lust mir zu schreiben??? Ich suche eine Freundschaft in der man sich alles erzählen kann, beziehungsweise alles schreiben kann (ich finde schreiben oft einfacher als reden). Ich fände es schön wenn man nicht nur über lustige sondern auch über ernste Themen sprechen kann.
Hmm ich weiß nicht was ich jetzt noch so schreiben kann, aber vielleicht hast du ja Lust mir zu schreiben.( Ich liebe es Nachrichten/Briefe zu bekommen) Naja, ich würde mich auf jeden Fall freuen!