Ostseeschwester56

59 Jahre aus Kellenhusen (Ostsee)

Suche Mailfreundin, gerne aus der näheren Umgebung

Hallo, ich heiße Ulrike und bin 56 Jahre alt.
Da ich in der Gastronomie arbeite, habe ich während der Saison leider nie viel Zeit Freundschaften zu pflegen. Das habe ich im Lockdown besonders gespürt. Daher suche ich eine Mailfreundin, gerne aus der näheren Umgebung, um dich eventuell persönlich zu treffen.
In meiner Freizeit, mache ich Ausflüge in Ostholstein, nach Fehmarn, Lübeck oder Mecklenburg-Vorpommern.
Ich gehe gerne am Strand spazieren, lese viel und für Kaffee und Kuchen bin ich immer zu haben. Besuche in Museen und Kunstausstellungen finde ich spannend.

Lieblingsbücher
Krimis, keine Thriller; Fantasy, aber auch Jane Austen l
Filme & Serien
Den Donnerstag-krimi im Ersten, Death in Paradise, Doku 's
Musik
Alles , außer Jazz
In der Umgebung
Strand, Lübeck, Cafes,
Reiseziele
Vietnam, Kuba, Neuengland