Ostseekind

45 Jahre aus Saal bei Ribnitz-Damgarten

Zuletzt online: 07.01.2023

Träume nicht dein Leben,, sondern lebe deinen Traum

Ich suche eine Freundin, die mich so nimmt wie ich bin und mich nicht verändern möchte.
Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch, nicht unbedingt immer einer Meinung sein, aber sagen was man denkt.
Mich auf Spaziergängen begleitet oder bei einer Tasse Tee oder eine Tasse Kaffee oder auch einen Kakao einfach nur reden.

Oder einfach  mal ins Kino oder einfach  etwas unternehmen. Ich liebe Tiere und die Natur.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig auf unseren Wegen unterstützen und miteinander lachen und weinen können.

Ich liebe schöne Filme, Dokumentation über die Tiere , bin ausen ein Harte Mensch  und innen  ein sehr weicher Mensch und kein Partygänger. Ich habe 2  Kinder im Alter von 25 und 23 Jahren, arbeite eigentlich im sozialen Bereich und Liebe meine Arbeit, bin aber schon länger krankgeschrieben. Möchte aber wieder so schnell als möglich wieder in meinen Beruf. 

Überlege, wohin mein Weg jetzt weiter geht. Bin in September von Thüringen/Oberfanken  an die Ostseeküste gezogen. Und fange mit 45 Jahren  von ganz am Anfang an.

Habe eine kleine französische Bulldogge im Alter von 1½Jahr.

Wenn du Gemeinsamkeiten entdecken kannst und / oder Lust hast dich auszutauschen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Herzliche Grüße Silke 

Filme & Serien
Avatar, Dirty Dancing, DDR Filme Dokumentation jeder hart Bones Good Doktor
Musik
Quer durch den Beet
In der Umgebung
den Strand, den Wald die Sauna

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login