Ostseefan2023

43 Jahre aus Unna

Zuletzt online: 20.03.2024

Beste Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben! Die beste Freundin gibt es in meinem Leben, aber mittlerweile suche ich weitere gute Freunde oder Bekannte, mit denen man sich gerne trifft, mal shoppen, bummeln, spazieren geht, redet oder Kaffee trinken geht. Ich bin bereit für eine gute Freundin. Ich lese gerne, jogge, in Cafes, shoppe gerne und mag Menschen. Solltest du dich angesprochen fühlen, schreibe gerne zurück.
Es wäre toll wenn du ganz normal in deiner Mitte bist und in mir keinen Therapeuten suchst. Man kann sich mal um Probleme kümmern, aber täglich möchte ich kein Mülleimer sein. Das war in einer Freundschaft leider so.

Lieblingsbücher
Ostseeglitzern, Bücher rund um die Liebe und das Meer:)
Filme & Serien
Sturm der LIebe, Liebe braucht keine Ferien
Musik
Rock Pop
In der Umgebung
Unna, Lüdinghausen, Iserlohn
Reiseziele
Ostsee, Skandinavien