Ostsee 51

56 Jahre aus Bergen auf Rügen

Wahre Freundschaft gesucht

Ich suche eine ehrliche und vertrauensvolle Freundin mit der ich über alles quatschen und lachen kann. Füreinander da sein ist wichtig. Verschiedene Lebenswege führen manchmal dazu, dass man sich voneinander entfernt. Das ist mir mit einigen Freundschaften passiert. Deshalb wähle ich diesen Weg um neue Freundschaften zu finden. Mir macht es Spaß, einfach nur zu quatschen bei einem Kaffee oder Abend‘s bei einem Glas Wein, ins Kino gehen, zum Sport, shoppen oder spazieren gehen.

Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Ich mag meinen Garten, meine Katze, den Strand und liebe es zu verreisen.

Ich freue mich von dir zu hören. Zu zweit macht vieles mehr Spaß.
Ich bin auf der Insel Rügen zu Hause.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Lebensgeschichten
Filme & Serien
Honig im Kopf, Klassentreffen 1.0. ,Filme von Heinz Ehrhard
Musik
Mark Forster, Wincent Weiss, ansonsten Quer Beet
In der Umgebung
Überall wo Strand ist
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Ägypten