naturfreundin

54 Jahre aus Soltau

humorvolle empathische Freundin gesucht

Meine Leidenschaft ist das Radfahren, Bei schönem Wetter fahre ich kreuz und quer schon mal 15-20 km. Überhaupt bin ich gern in der Natur und gehe auch spazieren. Ich mag Tiere und würde mal durch die Heide reiten.

Ich mag nette Gespräche beim Kaffee trinken und lese Bücher von Petra Hülsmann und Bettina Haskamp und Claudia Winter.

Mein Wunsch wäre eine gute Freundin zu finden, mit der man lachen und weinen kann und die auch für einen da ist, wenn man sie braucht. Das gleiche kann sie dann auch von mir erwarten. Ich bin sehr empathisch und kann mich in andere rein fühlen.

Ich bin Nichtraucherin und eher die Ruhigere, also keine Sabbelstrippe :-)

Die Freundin muss auch nicht um die Ecke wohnen, allerdings bin ich zurzeit auf den Zug angewiesen. Aber ich finde, dass Freundschaften auch Kilometer überdauern können, auch wenn man sich nicht ständig sehen kann.

Ich bevorzuge einen kurzen Mailkontakt und dann ein persönliches Treffen. Denn nur so kann man sehen, ob man sich wirklich sympathisch ist.

Lieblingsbücher
Aprikosenküsse, Glückssterne
Filme & Serien
Schwester Betty, Pferdeprofis
Musik
Abba, Carpenters, Maywood
In der Umgebung
Niederhaverbeck Heide, Schneverdingen Höpen, Breidingsgarten
Reiseziele
Holland, England