Orchidee31

59 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 12.09.2023

Suche gute Freundin für gute Gespräche und zum Gedankenaustausch

Ich, 57 Jahre, bin auf der Suche nach einer Freundin zum Gedankenaustausch und für gute Gespräche z. B. Bücher, Kultur oder Politik oder für lange Spaziergänge.
Ich koche und backe sehr gerne, höre viel Musik , lese viele Bücher, mache Rätsel, bin sehr kreativ.
Ich liebe die Natur, Wald, Wiesen und das Meer.
Leider lebe ich seit knapp einem halben Jahr wieder alleine und das ist nicht leicht, deshalb habe ich mir endlich ein Herz gefasst und hoffe auf diesem Wege nette Menschen kennenzulernen damit wieder Schwung in mein Leben kommt.
Also habt Mut und meldet euch, freue mich auch auf E-Mail Freundschaften.
Bis bald!!!

Lieblingsbücher
Ian McEwan, Sally Rooney, Lizzie Doron und viele mehr
Filme & Serien
Herr, der Ringe, House of Cards, Billions
Musik
George Michael, Bravo Hits, was aktuell im Radio läuft
In der Umgebung
Kurpark, Jubiläumspark, Tannenwaldallee, Hirschgarten
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Fehmarn, Mallorca, Menorca, Schwarzwald