orangesky

45 Jahre aus Mitte

Liebevolle respektvolle und verbindliche Freudschaft

Ihr Lieben,

seit drei Jahren wohne ich in Berlin und habe zwar schon einige Kontakte gefunden, aber ich würde gern auch noch enge Freundschaften knüpfen.

Ich bin ein eher ruhiger, tiefgründiger Mensch, kann gut zuhören bzw. Fragen stellen und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber.

Vertrauen, Respekt, Verbindlichkeit und ein liebevoller Umgang miteinander sind mir wichtig.

Meine Interessen sind Spaziergänge/Wanderungen, Spielenachmittage, Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung/Hirnforschung, Meditation/Yoga, Ausstellungsbesuche oder ich mag einfach auch gern im Cafe sitzen und reden. Einfach mal albern sein finde ich auch sehr befreiend. An oberflächlichen Gesprächen bin ich nicht wirklich interessiert.
Ich bin im pädagogischen Bereich tätig.

Würde mich freuen, über diesen Weg andere Freundschaft-Suchende kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
vor allem Sachbücher, bspw. Manfred Spitzer, Gerald Hüther, Bruce H. Lipton, Stefanie Stahl
Filme & Serien
Art House Filme, Das weiße Band
Musik
Singer/Songwriter
In der Umgebung
Tiergarten, Martin-Gropius-Bau
Reiseziele
Toscana