Orange_journey

45 Jahre aus Berlin

Suche eine warme, verbindliche Freundschaft mit Tiefe

Ich war schon mal mit dem Benutzernamen „Orange_sky“ registriert, habe aber leider die Zugangsdaten nicht mehr.

Ich würde mich als einen eher ruhigen, tiefgründigen, reflektierten und natürlichen Menschen beschreiben. Ich beschäftige mich gern mit psychologischen Themen. Außerdem bin ich gern in der Natur, in netten Cafes oder besuche ab und an eine Ausstellung. Tangotanzen gehe ich auch gerne. Es ist mir wichtig, zu wachsen/zu lernen, mich herauszufordern bzw. in Verbindung zu sein mit mir selbst und anderen. Ich bin auch gern mal albern - finde das sehr befreiend - und freue mich, wenn ich inspiriert bin, ich neue Ideen habe.

Lieblingsbücher
psychologische Sachbücher, Biografien
Musik
Singer/Songwriter, Klassik
In der Umgebung
Tiergarten, Martin-Gropius-Bau, Schloss Charlottenburg