Openminded1992

31 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 26.03.2022

Suche Langfristige freundin, ohne vorurteile unf jegliche negativität!

Ich suche einfach eine Person, mit der ich lachen kann, shoppen gehen kann und mal abends shisha rauchen kann oder gelegentlich auch feiern! Je nach Lust und Laune! Ich bin gerne draußen aber auch sehr gerne zuhause. Ich bin offen für fast alles und bin für alles offen was Unternehmungen betrifft!

Ich finde Loyalität darf man nicht daran fest machen wie lang man sich kennt sondern das ist ne Lebenseinstellung. Mach es an Dir selber fest nicht an der Person gegenüber ob sie es verdient oder nicht ;)
Das ist mein Motto.
Ich bin sehr sehr spontan und fahre auch gerne mal mit dem Auto in andere Städte nur um ein kaffe zu trinken Hauptsache raus aus dem Trott!
Ich gehe super gerne essen und einfach mal abends in eine Bar oder shisha bar Hauptsache raus und einen gemütlichen Abend.
Nichtsdesto trotz bin ich auch sehr gerne zuhause und schaue meine Lieblings Serien an und koche auch gerne!

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Big Bang Theory, How i met your mother, Family Guy
Musik
Deutschrap, Türkisch, Hip Hop
Reiseziele
Bora Bora, New York, Bali