Onomatopoesie

36 Jahre aus Bielefeld

Gleichgesinnte gesucht

Hey ho,
wenn sich alte Freundschaften verlaufen haben, wird es doch Zeit für neue?

Ich suche daher Gleichgesinnte, die auch Spaß an spontanen Aktivitäten wie etwa Tanzen gehen, Konzert-, Kino- oder Flohmarktbesuche haben, gerne Spaziergänge in der Natur, Rad- oder Inlinertouren o. Ä. unternehmen, aber auch nichts gegen gemütliche Spieleabende, Entspannen im Park, im Café oder in einer Kneipe - oder was uns sonst noch einfällt - einzuwenden haben. Das sind doch alles Dinge, die zu zweit oder mit mehreren deutlich mehr Spaß machen.

Zu mir: Ich bin 34 bin ein ehrliches und eher ruhiges Naturell.
Wenn du humorvoll, spontan, vielleicht ein bisschen verkorkst bist, keinen Wert auf Oberflächlichkeiten legst und dir auch Unternehmungen mit Gleichgesinnten fehlen, dann freue ich mich wenn du mir schreibst :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Ruhm, Millenium-Trilogie
Filme & Serien
Drama, Komödien, Thriller
Musik
Weltmusik, Alternative/IRock, 80er
In der Umgebung
Sparrenburg, Obersee, Cafés/Restaurants der Stadt
Reiseziele
Südamerika, Osteuropa, Asien