Olivmary

30 Jahre aus Bad Bellingen

Beste Freundin in Dreiländereck gesucht

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Frankreich, aus der Bretagne. Vor 10 Jahre habe ich mein Mann in Freiburg kennengelernt, so dass ich mit 20 nach Deutschland ausgewandert bin !

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn es bei dir nicht der Fall ist :)

Ich habe es immer geliebt, ein erfülltes Sozialleben zu haben: Kaffee Trinken gehen, neue Restaurants und Cocktailbars entdecken, Kochen, Backen, Wein trinken usw. Ich liebe es, dabei tiefgründige Gespräche zu führen und vor allem viel zu lachen! Die Zeit, die schnell vergeht, sowie das Elternwerden, Enttäuschungen, meine letzte Umzüge und die aktuelle Corona-Lage, haben mich nach und nach isoliert und nun merke ich wie sehr ich eine gute Freundin vermisse! Seit mehreren Jahren habe ich viel Energie in Beziehungen investiert, die sehr oberflächlich geblieben sind, und seit kurzem merke ich, dass mich das irgendwie traurig macht.

Was ich sonst noch gerne tue: lange Spaziergänge, Yoga, Shoppen, Lesen, Schach-Spielen, mit meinem Kinder Lesen, Gesellschaftsspiele spielen und kuscheln.

Wenn du eine offene, lustige, unternehmensfreudige und aufrichtige Person bist und gerne Zeit mit mir verbringen möchtest, würde ich seeehr mich freuen, dich kennenzulernen. Ich möchte so gerne wieder jemanden haben, dem ich meine Freuden und Sorgen anvertrauen kann.

Bis bald.
à bientôt.

Lieblingsbücher
Oje, ich lese wirklich alles, von Kochbücher zum Thriller :)
Filme & Serien
Komödie, Drama und Horror
Musik
"Variété Francaise"
In der Umgebung
Schwarzwald, Thermalbad
Reiseziele
Thailand, Indonesien, Skandinavien