Olive

29 Jahre aus Hannover

Suche neue Freundinnen

Hi, mein Name ist Olivia, ich bin gebürtige Hannoveranerin und bin vor 2 Jahren wieder nach Hannover gezogen. Ich arbeite in Teilzeit in Celle (Pendlerin :-)) und studiere nebenbei im Master Erziehungswissenschaften. In meiner Freizeit gehe ich wirklich sehr gerne zum Sport, treffe meine Familie und wenn genug Zeit vorhanden ist nähe und lese ich auch sehr gerne. Meinen Urlaub verbringe ich gerne mit meinem Partner in der Natur und ab und zu passe ich auf den Hund von meinem Bruder auf.

Seit Corona sehne ich mich nach ein paar neuen Freundinnen mit denen ich einfach mal tiefgründige oder lustige Gespräche führen kann, am besten bei einem Glas Wein oder einer Gurken-Limo.

Liebe Grüße an alle! :-)

Lieblingsbücher
exit Racism, Alles Still Auf Einmal, Unorthodox,
Filme & Serien
Stranger Things, The Witcher, Bridgeton
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Griechenland