Olivana

58 Jahre aus Bleicherode

Südharzer Hexe sucht Freundin zum Reden und Freizeitgestaltung

Ich bin sportlich (wandern, klettern, bergsteigen) und an der Natur interessiert. Am liebsten bin ich zu Fuß unterwegs, seit ich ein E-Bike habe auch mit dem Fahrrad. Größere Touren fahre ich auch gerne mit dem Motorrad und würde dich dann als Sozia mitnehmen, wenn du keine Motorradfahrerin bist.
Ansonsten sind meine Interessen vielseitig (vom Lesen über Handarbeiten bis Gartenarbeit) und für Neues bin ich immer offen.
Ich bin Mitte 50, habe 2 eigene Kinder, einen Lebensgefährten mit 2 Kindern und 1 Enkelkind.

Lieblingsbücher
Frank McCourt - Die Asche meiner Mutter, Marc Elsberg - Blackout, Juli Zeh - Corpus Delicti
Filme & Serien
Das Adlon, Die Welle, The Circle
Musik
Klaviermusik von Einaudi, Metal, Rock
In der Umgebung
Wald und Berge
Reiseziele
Norditalien, Alpen; irgendwann Angkor Wat