Olga1992

32 Jahre aus Göppingen

suche Freundin. Im Idealfall bist du auch Mama oder hast kein Problem wenn meine Tochter dabei ist

Hallo liebe Mädels.
Ich bin Olga, 30 Jahre alt. Habe zwei Kinder, beide Mädchen. Die ältere ist 6 Jahre alt und die kleine ist fast 3 Jahre alt. Ich komme aus Göppingen (Jebenhausen).
Ich geh gern spazieren oder auf den Spielplatz mit meinen Töchtern. Ich liebe Thermalbäder. 
Male und backe gerne. Ich liebe kochen und probiere gern neue Rezepte aus. Ansonsten beschäftige ich mich viel mit meinen Kindern da wir sehr viel alleine sind.
Ich bin schon seit einer sehr langer Zeit auf der Suche nach einer wahren Freundschaft oder sogar eine beste Freundin zu finden währe ein grosses Glück. Meine Töchter würden sich über einen Freund/Freundin zum spielen und rumtoben sehr freuen.
Leider habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand keine Kinder hat, sich leider gestört fühlt, wenn Kinder beim Treffen dabei sind. Darum suche ich in erster Linie Mamas die auch ihr Kind gern zum Treffen mitbringen würden oder kein Problem damit haben, dass meine Töchter meist beim Treffen dabei sein werden. Auch wenn du keine Kinder hast, dich aber ungestört fühlst wenn Kinder dabei sind, so darfst du dich natürlich auch angesprochen fühlen.

Fühlst du dich angesprochen und würdest mich gern kennenlernem, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht